Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Patentstreit: Apple fordert Verkaufsverbot für Samsung-Geräte in USA

24.09.12 Nach dem Erfolg im Patentrechtsstreit gegen Mitbewerber Samsung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vor einem Monat, legt Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser noch einmal nach. Wie die Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet, beantragt der Computerhersteller nun ein Verkaufsverbot aller Samsung-Produkte in den USA, die nach seinem Dafürhalten die eigenen Patente verletzen.

Zudem fordert Apple eine Aufstockung der Schadenersatzsumme: zu den zugesprochenen 1,1 Milliarden US-Dollar will der Konzern weitere 707 Millionen US-Dollar einfordern. Der südkoreanische Elektronikkonzern legte indessen Widerspruch ein und will eine Neuauflage des Prozesses erreichen.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?