Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Glispa steigert Anzahl aktiver Werbekampagnen um 155 Prozent

17.02.12 Das internationale Performance Marketing Netzwerk Glispa zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser meldet, dass die Zahl der aktiven Werbekampagnen im vergangenen Jahr um insgesamt 155 Prozent gewachsen ist. Inzwischen ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin in 165 Ländern aktiv. Das Netzwerk durchbrach zudem erstmalig die Marke von einer Milliarde Clicks in 2011. Einhergehend mit der Expansion und dem starken Wachstum erweiterte Glispa auch sein internationales Team auf 50 Mitarbeiter aus insgesamt 24 Ländern.

Für 2012 erwartet Glispa ein neues Rekordjahr mit weiter steigender Rentabilität und noch schnellerem Wachstum. Unter anderem 20 zusätzliche Stellen am Berliner Hauptsitz sollen die Erreichung dieses Ziels möglich machen. Weitere Säulen für das angestrebte Wachstum in 2012 sind ein verstärktes Investment in den BRIC-Staaten, die Rekrutierung zusätzlicher Online-Marketing-Experten und die Entwicklung neuer eigener Techniken.

(Autor: Susan Rönisch)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.02.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?