Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Glispa steigert Anzahl aktiver Werbekampagnen um 155 Prozent

17.02.2012 Das internationale Performance Marketing Netzwerk Glispa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser meldet, dass die Zahl der aktiven Werbekampagnen im vergangenen Jahr um insgesamt 155 Prozent gewachsen ist. Inzwischen ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin in 165 Ländern aktiv. Das Netzwerk durchbrach zudem erstmalig die Marke von einer Milliarde Clicks in 2011. Einhergehend mit der Expansion und dem starken Wachstum erweiterte Glispa auch sein internationales Team auf 50 Mitarbeiter aus insgesamt 24 Ländern.

Für 2012 erwartet Glispa ein neues Rekordjahr mit weiter steigender Rentabilität und noch schnellerem Wachstum. Unter anderem 20 zusätzliche Stellen am Berliner Hauptsitz sollen die Erreichung dieses Ziels möglich machen. Weitere Säulen für das angestrebte Wachstum in 2012 sind ein verstärktes Investment in den BRIC-Staaten, die Rekrutierung zusätzlicher Online-Marketing-Experten und die Entwicklung neuer eigener Techniken.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: