Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Twitter macht Selbstbucher-System öffentlich

17.02.12 Der Microbloggingdienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat seine Self-Service-Werbeplattform für alle Nutzer freigeschaltet. Zuvor war das System in einer Betaversion nur für einige tausend Unternehmen verfügbar.

Werbekunden ist es damit ab sofort möglich, sich über ein Formular zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zu registrieren. Unternehmen können bei dem Programm Gebote für Promoted Accounts auf Basis eines Cost-per-Follower abgeben. Promoted Tweets können als Cost-per-Engagement gebucht werden. Die Self-Service-Ad-Plattform soll Ende März 2012 starten.


Jeder, der über eine Kreditkarte verfügt, kann von nun an grundsätzlich Werbung über Twitter schalten.

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.02.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?