Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

USA: TV führend bei Werbeausgaben

 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer
30.03.11 Laut eMarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser investieren US-Unternehmen dieses Jahr fast 60 Milliarden Dollar in Fernsehwerbung. Das entspricht 39 Prozent der Gesamt-Werbeausgaben und macht TV zum führenden Medium im Mix. Es folgt das Internet mit 18,4 Prozent. Der Online-Anteil wird bis 2015 laut eMarketer auf 25,6 Prozent anwachsen, während TV stagniert. Künftige Verlierer in Sachen Werbebudget sind Magazine, Zeitungen und Adressverzeichnisse.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?