Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

USA: TV führend bei Werbeausgaben

30.03.2011 Laut eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investieren US-Unternehmen dieses Jahr fast 60 Milliarden Dollar in Fernsehwerbung. Das entspricht 39 Prozent der Gesamt-Werbeausgaben und macht TV zum führenden Medium im Mix. Es folgt das Internet mit 18,4 Prozent. Der Online-Anteil wird bis 2015 laut eMarketer auf 25,6 Prozent anwachsen, während TV stagniert. Künftige Verlierer in Sachen Werbebudget sind Magazine, Zeitungen und Adressverzeichnisse.

 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: