Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Wettbewerb zeichnet die kreativsten Digital-Signage-Projekte aus

08.05.14 Der Digital Signage Best Practice Award zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht in eine neue Wettbewerbsrunde. Ab sofort können Digital Signage Projekte eingereicht werden, die nach dem 1. Januar 2013 durchgeführt worden sind und deren Durchführung bis zum 31. Juli 2014 weitestgehend (Rollout mindestens 80 Prozent) abgeschlossen ist. Drei Kategorien stehen zur Auswahl:

  • Retail Signage - Anwendungen im Handel
  • Information Signage - Anwendungen, die Informationen auf Public Displays zeigen
  • Guiding Signage - Anwendungen als Leitsysteme im öffentlichen Raum
  • Interactive Signage - innovative Anwendungen mit interaktiven Komponenten
Prämiert werden stimmige Projekte, die von der Gesamtkonzeption, den auf das Medium abgestimmten Inhalten, der Platzierung, der Auswahl und dem Design der Displays bis hin zur Steuerung und Kontrolle der Anzeigen das definierte Ziel erreichen.

Die Teilnahme endet am Freitag, 29. August.

Neu ist ein Digital Signage-Speed-Dating Event für alle Nominierten.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?