Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Deutsche Interaktiv-Kampagne gewinnt Eurobest Grand-Prix

03.12.12 Die Gewinner des Eurobest Awards 2012 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stehen fest. Insgesamt wurden 389 Preise verliehen, 64 in Gold, 116 in Silber und 196 in Bronze. 13 Projekte wurden mit einem Grand Prix ausgezeichnet, darunter zwei Arbeiten von deutschen Agenturen.

In der Kategorie Design geht der Grand-Prix an Heimat Berlin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Interaktiv-Kampagne "CNN Ecosphere zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " des Kunden Turner Broadcasting System Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kann sich ebenfalls über einen Grand-Prix freuen. Die Hamburger Agentur wurde für ihre Arbeit "The Invisible Drive zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " des Kunden Daimler zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in der Kategorie Direct prämiert. Außerdem ist die Agentur mit dem Titel "Advertising Agency of the Year" ausgezeichnet worden. "Independent Agency of the Year" sind die Münchner Kreativen Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Zwei deutsche Agenturen können sich im 25. Jubiläumsjahr über Interaktiv-Goldpreise freuen: BBDO Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Düsseldorf erhält Eurobest-Gold für die Daimler-Kampagne Smart EBall zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und die DDB Tribal Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Berlin wird ebenfalls mit Gold ausgezeichnet. Ihre Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Kampagne "Don't make up and drive zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " überzeugte die Jury.

Weitere Interaktiv-Silber- und Bronzepreise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehen unter anderem an deutsche, österreichische und Schweizer Agenturen.

In der Kategorie Mobile zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehen die deutschsprachigen Agenturen leider leer aus. Bei den integrierten Kampagnen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser überzeugt Jung von Matt mit der Stolpersteine-Kampagne zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und gewinnt einen Silberpreis.

Volkswagen ist zum Advertiser of the Year gekürt worden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?