Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Deutsche Interaktiv-Kampagne gewinnt Eurobest Grand-Prix

03.12.2012 Die Gewinner des Eurobest Awards 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stehen fest. Insgesamt wurden 389 Preise verliehen, 64 in Gold, 116 in Silber und 196 in Bronze. 13 Projekte wurden mit einem Grand Prix ausgezeichnet, darunter zwei Arbeiten von deutschen Agenturen.

In der Kategorie Design geht der Grand-Prix an Heimat Berlin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Interaktiv-Kampagne "CNN Ecosphere zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " des Kunden Turner Broadcasting System Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann sich ebenfalls über einen Grand-Prix freuen. Die Hamburger Agentur wurde für ihre Arbeit "The Invisible Drive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " des Kunden Daimler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie Direct prämiert. Außerdem ist die Agentur mit dem Titel "Advertising Agency of the Year" ausgezeichnet worden. "Independent Agency of the Year" sind die Münchner Kreativen Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Zwei deutsche Agenturen können sich im 25. Jubiläumsjahr über Interaktiv-Goldpreise freuen: BBDO Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Düsseldorf erhält Eurobest-Gold für die Daimler-Kampagne Smart EBall zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die DDB Tribal Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Berlin wird ebenfalls mit Gold ausgezeichnet. Ihre Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Kampagne "Don't make up and drive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " überzeugte die Jury.

Weitere Interaktiv-Silber- und Bronzepreise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehen unter anderem an deutsche, österreichische und Schweizer Agenturen.

In der Kategorie Mobile zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehen die deutschsprachigen Agenturen leider leer aus. Bei den integrierten Kampagnen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überzeugt Jung von Matt mit der Stolpersteine-Kampagne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und gewinnt einen Silberpreis.

Volkswagen ist zum Advertiser of the Year Relation Browser gekürt worden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: