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Deutsche Interaktiv-Kampagne gewinnt Eurobest Grand-Prix
03.12.2012 Die Gewinner des Eurobest Awards 2012 stehen fest. Insgesamt wurden 389 Preise verliehen, 64 in Gold, 116 in Silber und 196 in Bronze. 13 Projekte wurden mit einem Grand Prix ausgezeichnet, darunter zwei Arbeiten von deutschen Agenturen.
Zwei deutsche Agenturen können sich im 25. Jubiläumsjahr über Interaktiv-Goldpreise freuen: BBDO Germany aus Düsseldorf erhält Eurobest-Gold für die Daimler-Kampagne Smart EBall und die DDB Tribal Group aus Berlin wird ebenfalls mit Gold ausgezeichnet. Ihre Volkswagen -Kampagne "Don't make up and drive " überzeugte die Jury.
Weitere Interaktiv-Silber- und Bronzepreise gehen unter anderem an deutsche, österreichische und Schweizer Agenturen.
In der Kategorie Mobile gehen die deutschsprachigen Agenturen leider leer aus. Bei den integrierten Kampagnen überzeugt Jung von Matt mit der Stolpersteine-Kampagne und gewinnt einen Silberpreis.
Volkswagen ist zum Advertiser of the Year gekürt worden.