Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Interesse an Kfz-Versicherungen per Internet wächst rasant

19.10.10 - Fast jeder zehnte Bundesbürger (neun Prozent) hat schon eine Kfz-Versicherung online abgeschlossen. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Zahl der online abgeschlossenen Kfz-Versicherungen damit fast verdoppelt. Bei einer Befragung vor einem Jahr berichteten erst fünf Prozent über entsprechende Erfahrungen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: versicherung
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.10:
Premium-Inhalt Trend KPI: Kennzahlen als Schlüssel zum Online-Erfolg (19.10.10)
Premium-Inhalt KPI: Handlungsempfehlungen aufgrund von Web Analytics gewinnen (19.10.10)
Premium-Inhalt KPI: Wie man Optimierungsschritte einleitet (19.10.10)
Premium-Inhalt Businessoptimierung mit KPIs (19.10.10)
Premium-Inhalt Wer nicht weiß, wo er hin will .... (19.10.10)
Ranking der aktivsten Länder beim Spam-Versand (19.10.10)
Studie: Hohe Affinität zwischen Onlinespielern und Social Networks (19.10.10)
Interesse an Kfz-Versicherungen per Internet wächst rasant (19.10.10)
Globaler Werbemarkt wächst wieder schneller (19.10.10)
Premium-Inhalt MDax-Unternehmen: Sprachlos im Social Web (19.10.10)
Studie: Texten ist für Teenager das neue Telefonieren (19.10.10)
Studie widerlegt Zusammenhang zwischen Online und Zeitungssterben (19.10.10)
Microsoft-Software-Boss Ray Ozzie geht (19.10.10)
Analysten enttäuscht über Umsatz- und Gewinnrekord bei Apple (19.10.10)
Ebner- Gruppe gründet Mobil-Dienstleister (19.10.10)
Nugg.ad Targeting gewinnt Tomorrow Focus Media (19.10.10)
Wegen Cloud-Computing: IBM überrascht mit Rekordgewinn (19.10.10)
Datenschutzärger wegen Facebook-Apps (19.10.10)
Tablet-Hersteller mischen Karten im Hardwaremarkt neu (19.10.10)
Specific Media übernimmt Video-Marktplatz Broadband Enterprises (19.10.10)
Cocomore stärkt Social Media-Beratung (19.10.10)
Vertical Network Media strukturiert um (19.10.10)
Froodies.de gewinnt Venture Lounge (19.10.10)
Travelclick setzt neuen CEO ein (19.10.10)
Heye Group ernennt neuen CCO (19.10.10)
Viral Video Award ruft zur Abstimmung auf (19.10.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?