Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Scholz & Friends gewinnt Neptun Award 2011

27.05.11 Die Agentur Scholz & Friends Agenda zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist mit dem Neptun Award zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von Hamburg@work zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für ihre Kampagne "Meister vs. Meister" für Mercedes Benz Vertrieb Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als beste Crossmedia-Kampagne ausgezeichnet worden.

Platz zwei erreichte Kempertrautmann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit der Kampagne "Deutschland findet euch" für Initiative Vermisste Kinder zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Platz drei sicherte sich Deepblue Networks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit "Kampagne mit Stern" für Gerolsteiner Mineralwasser zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?