Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Susanne C. Steiger, Analyst
Bild: Susanne C. Steiger

Wertige Inhalte machen Printwerbung interessant

16.01.18 - Die Macht der Worte ist nicht ungebremst und in Zeiten von Fake News wird so manches angezweifelt. Dennoch erlebt Print ein kleines Revival: Als wertige Unterhaltung und personalisierte individuelle Kundenansprache kann so mancher Katalog oder manches Mailing punkten. Die reine Produktauflistung auf Papier hingegen hat ausgedient.

von Susanne Steiger

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.01.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?