Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Volks- und Raiffeisenbanken bieten Internet-Paymentsystem

30.07.10 Beim Bezahlen mit Kreditkarte im Internet bieten die Volksbanken und Raiffeisenbanken zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ihren Kunden mit 3D-Secure ab sofort ein Verfahren an, mit dem Zahlungen sicherer abgewickelt werden sollen.

Mit MasterCard SecureCode und Verified by Visa wird zusätzlich ein vom Kunden gewähltes Passwort abgefragt, um die Transaktion abzusichern. Der Service ist für die Kunden kostenlos.

3D-Secure ist der technische Begriff für den gemeinsam von Visa und MasterCard entwickelten Sicherheitsstandard für Kreditkartenzahlungen. Verified by Visa und MasterCard SecureCode[TM] schützt die Kreditkartenzahlung im Internet durch die zusätzliche Angabe eines persönlichen Passwortes.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Mike A. Gensheimer, Liga süd Gbr Relation Browser Zu: Volks- und Raiffeisenbanken bieten Internet-Paymentsystem 30.07.10
Nun ja - was sagt dieser Artikel aus? Andere Banken bieten dies bereits seit längerem ... beispielsweise die SEB unter http://www.seb-bank.de/de/Privatkunden/Konten-Karten/VISA_YourCard_9911.html.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.07.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?