Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Umfrage: Ranking der E-Learning-Anbieter in Deutschland

27.05.11 Das MMB-Institut zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ermittelt wieder den Branchenumsatz und die Mitarbeiterzahlen der E-Learning-Wirtschaft in Deutschland - dieses Mal für die Jahre 2009 und 2010. Die Branchenerhebung bildet darüber hinaus auch in diesem Jahr wieder die Grundlage für ein Ranking, das die Unternehmen nach E-Learning-Umsatz und Tätigkeitsfeldern ausweist. Unternehmen können sich beteiligen, indem sie einen Teilnahme-Fragebogen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ausfüllen. Die Chance zur Teilnahme endet am 17. Juni 2011.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?