Wie entwickelt man als Marketing-Entscheider In-Time und In-Budget Crossmedia, ohne die eigene IT-Abteilung zu überfordern?
Jetzt zum Webinar anmelden
Whitepaper: Anwendungsbeispiele zum Big-Data-Einstieg mit Open-Source bei Unternehmen > 200 Mitarbeitern
Gratis-Download
Bild: obs Jungheinrich

Was Online-Händler von Amazon bei der Markenbildung lernen können

09.10.08 - Amazon ist nach der neuesten Studie der Unternehmensberater von BBDO die unangefochten stärkste Marke im deutschen Versandhandel. Die Strategie, die hinter Amazons erfolgreicher Markenbildung steht, ist simpel, denn das Geheimnis des Erfolges lässt sich in einem Satz beschreiben.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Leistungen ansehen

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.10.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?