Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Criteo stellt Lösung für In-App-Advertising vor

23.01.14 Criteo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht mit der Betaversion einer mobilen In-App-Lösung für Performance Display Advertising an den Start. Mit ihr sollen Werbungtreibende ihre Nutzer in den mobilen Apps mit personalisierten Anzeigen gezielt ansprechen.

Die Lösung, die sich an App-Entwickler und Marketer richtet, generiert personalisierte dynamische Banner in Echtzeit. Sie soll das Echtzeitverhalten von Kunden mit dem Produktkatalog des werbetreibenden Unternehmens und Kreativinhalten verbinden. Dabei wird jede einzelne Anzeige optimiert, um auf Basis eines vorher gesetzten Return-on-Ad-Spend-Ziels (ROAS) Konversionen zu vergrößern.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?