Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Drei Onlineanwendungen beim Deutschen Designpreis 2010 gekürt

 (Bild: Rat für Formgebung)
Bild: Rat für Formgebung
15.02.10 Drei Onlineanwendungen sind unter den Gewinnern des Deutschen Designpreises 2010 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der am Freitag verliehen wurde. Mit Silber ausgezeichnet wurde Pixelpark zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für das Design der ZDF Mediathek zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dem Medienportal des Fernsehsenders. Ebenfalls mit Silber geehrt wurden das Hobnox Audiotool zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , eine Flash-basierte Applikation zur Produktion elektronischer Musik im Onlinebrowser sowie die Portfolio-Website des Designstudios Whitevoid zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?