Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Bundestagswahl 2013: Internet als Informationsmedium wichtiger als Radio

29.09.2013 23 Prozent der deutschen Wähler haben sich im Internet über den Wahlkampf und die Positionen der Parteien informiert, teilen ARD und ZDF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit. Vor vier Jahren waren es 18 Prozent der Bundesbürger. Damit hat das Web als Informationsquelle eine größere Bedeutung als der Hörfunk, der von 16 Prozent der Befragten genannt wurde. Mit 66 Prozent hatte das TV den größten Anteil vor Tageszeitungen, worüber sich 38 Prozent schlau machten.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: