Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Vier Millionen Deutsche versichern sich bereits online

29.11.2011 Laut dem aktuellen Branchenbericht 'Versicherungen' der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich das Internet beim Thema Versicherungen sowohl als Informations- wie auch als Transaktionsmedium etabliert: Über ein Viertel (27,4 Prozent, 13,74 Millionen) der Internetnutzer hat schon einmal Informationen zu Versicherungen online recherchiert. Gleichzeitig hat fast jeder Zehnte (8,6 Prozent, 4,31 Millionen) bereits Versicherungen über das Internet bezogen.

Mit durchschnittlich 56,7 Prozent sind die versicherungsaffinen Onliner überwiegend männlich sowie überdurchschnittlich präsent in der werberelevanten Altersgruppe der 30- bis 49-Jährigen (durchschnittlich 44,4 Prozent). Kombiniert mit der hohen Erwerbstätigkeit sowie der Finanzkraft (33,2 Prozent verfügen über ein Haushalts­nettoeinkommen von über 3.000 Euro) der online anzutreffenden potenziellen Versicherungsnehmer stellt das Internet eine effektive und vielseitige Plattform für Werbetreibende der Versicherungsindustrie dar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: