Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Prudsys präsentiert Crosschannel-Personalisierung

08.08.14 Zur Dmexco 2014 kündigt Prudsys zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen neue Features für seine auf Echtzeit basierende Business-Lösung 'Prudsys RDE' an (Halle 6.1, Stand A045a) vor. Auf Basis des Nutzerverhaltens werden mit den Recommendation- und Pricing-Modulen in Onlineshop, Newsletter, Call Center oder TV in Echtzeit personalisierte Inhalte und dynamische Preise generiert.

Prudsys setzt auf Personalisierung (Bild: Optivo)
Bild: Optivo
Prudsys setzt auf Personalisierung
Eine Neuheit ist der komplett personalisierte Onlineshop. Neben individuellen Produktempfehlungen generiert auch die Suchfunktion personalisierte Ergebnislisten. Diese werden auf Basis des Klickverhaltens des Nutzers in Echtzeit berechnet. Das Scoring-Modul individualisiert zudem das komplette Shopdesign.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?