Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ray Sono setzt auf Customer Journey als Umsatzsäule

12.06.12 Die Agentur für digitale Kommunikationslösungen, Ray Sono zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat sich die Unterstützung von Thomas Kaspar Thomas Kaspar in Expertenprofilen nachschlagen gesichert. Seit 1. Juni stützt er als Unitleiter den Leitungskreis der Münchner Agentur mit dem Schwerpunkt Customer Journey Management.

Thomas Kaspar (Bild: Ray Sono)
Bild: Ray Sono
Thomas Kaspar
In Zukunft widmet sich Thomas Kaspar der Herausforderung, die zunehmende Vernetzung aller digitalen Kanäle inklusive dem dort stattfindenden Dialog strategisch zu steuern und letztlich eine optimale kanalübergreifende Customer Journey zu entwickeln. Er wird die bestehenden interdisziplinären Teams und deren Kompetenzen unter anderem aus den Bereichen Social Media, On- und Offsite Marketing, SEO / SEA sowie Web Analytics projektbezogen bündeln und "strategisch weiterentwickeln".

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Thomas Kaspar
Firmen und Sites: raysono.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.06.12:
Premium-Inhalt Interaktivagenturen: Wo der Umsatz in den kommenden Monaten herkommen soll (12.06.12)
Premium-Inhalt Der Hintergrund: Das Internetagentur-Ranking (12.06.12)
Premium-Inhalt Eine Brot- und Butter-Branche. Ohne Marmelade. (12.06.12)
Vier von fünf Managern nutzen Social Media im Beruf (12.06.12)
Studie: Big Data gewinnt in Unternehmen an strategischer Bedeutung (12.06.12)
E-Mail-Marketing: Neun Gründe, warum Abonnenten ihre Newsletter kündigen (12.06.12)
Entwicklerkonferenz: Apple kuschelt mit Facebook und vergrätzt Google (12.06.12)
Apple: 30 Milliarden App-Downloads (12.06.12)
Social Media: Jeder Zweite vertraut Nutzer-Bewertungen (12.06.12)
VZ-Netzwerke firmieren in Poolworks um (12.06.12)
900.000 neue Android-Geräte werden täglich aktiviert (12.06.12)
Riecke geht: Neue Geschäftsleitung für Bild Digital (12.06.12)
Deutsche Groupon-Geschäftsführer verlassen den Couponing-Dienst (12.06.12)
Fast jeder zweite verkaufte Fernseher in Deutschland ist internetfähig (12.06.12)
Prognose: 85 Prozent der Weltbevölkerung sollen 2017 auf mobiles Internet zugreifen (12.06.12)
CTOs halten Tablets, Internet der Dinge und Mobile für Hype-Blubberblasen (12.06.12)
TWT baut SEO-Modul in CMS Firstspirit ein (12.06.12)
Karlsruher Uni stellt Computer-Simultan-Dolmetscher vor (12.06.12)
Etracker implementiert detaillierte Customer-Journey-Analysen (12.06.12)
Couponing: Scout-Gruppe kauft Dealstar (12.06.12)
Multichannel-Übernahme: Versandhändler Horst Loeper kauft Berliner Süßwaren-Plattformen (12.06.12)
E-Commerce: Otto Group baut Vorstandsebene um (12.06.12)
Vermarkter OMS holt Stefan Haefs als Produktmanager (12.06.12)
Ray Sono setzt auf Customer Journey als Umsatzsäule (12.06.12)
Payment: Payone will mehr Consulting verkaufen (12.06.12)
Realtime-Advertising: Spree7 erweitert Kampagnenmanagement (12.06.12)
Social Video: Ebuzzing baut Publisherteam aus (12.06.12)
Onlinemedien: Wiwo.de bekommt neue Chefin vom Dienst (12.06.12)
Neugründung: Mediavaluepartners bietet Beratung für Medien (12.06.12)
Deutsche Agenturen überzeugen bei den ADC-Europa-Awards (12.06.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?