Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Digitalexperte übernimmt Leitung von Scholz & Volkmer Berlin

07.03.11 Ab sofort übernimmt der Digitalexperte Matthias Trick Matthias Trick in Expertenprofilen nachschlagen die Unitdirektion von Scholz & Volkmer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Berlin und betreut primär die Kundenetats für Swarovski zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Coca-Cola zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Mercedes-Benz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Deutsche Bahn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie einen Neukunden aus dem Bereich Food. Seine Aufgabe wird sein, den Ausbau des Berliner Standorts weiter vorantreiben und seine langjährige Kreativ- und Branchenexpertise im Bestands- sowie Neukundengeschäft einzusetzen. Matthias Trick kommt von der Berliner Agentur Argonauten G2 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , wo er zuletzt als Creative Director Konzeption tätig war.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?