Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Frischer Marketingwind weht in der Führungsebene von Criteo

Kathleen Schneider (Bild: Criteo)
Bild: Criteo
Kathleen Schneider
18.09.13 Der weltweite Anbieter für Performance Display Advertising, Criteo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , der unter anderem ein Büro in München hat, ernennt Kathleen Schneider Kathleen Schneider in Expertenprofilen nachschlagen zum Senior Vice President, Marketing and Communications. In dieser neu geschaffenen Position soll sie Criteos Markenstrategie, Öffentlichkeitsarbeit und die gesamte Marketingstrategie verantworten.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

blindwerk - neue medien

Was blindwerk - neue medien macht, ist schnell erzählt: Wege ins und durchs Internet ebnen und begleiten und so die digitale Kundenansprache verbessern und Marktanteile im Web erzeugen. Gut finden das u.a. brandeins, John Deere, BG Holz und Metall, ZEW, Karamalz, Park Brauerei, Stadt Ludwigshafen, Touratech, BG Klinik Ludwigshafen, Denios und Callwey.

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Kathleen Schneider
Firmen und Sites: criteo.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.09.13:
Premium-Inhalt Customer Journey: Welche Marketingstrategien für welche Shops geeignet sind (18.09.13)
Premium-Inhalt Immer feiner, immer mehr Daten (18.09.13)
Nur sechs Prozent der deutschen Internetnutzer shoppen mobil (18.09.13)
Mobile Werbeumsätze wachsen im ersten Halbjahr 2013 um 75,6 Prozent (18.09.13)
Neue Iphones nur für Iphone-Besitzer interessant (18.09.13)
Nutzer betrachten Onlinebanner 0,8 Sekunden lang (18.09.13)
OVK-Report: Onlinewerbung macht fast ein Viertel des Bruttowerbekuchens aus (18.09.13)
Ranking: Die besten Affiliate-Agenturen und Netzwerke (18.09.13)
TV-Sender gibt Entwarnung: 'Internet-Heavy-Nutzer sehen auch viel fern' (18.09.13)
Infografik: Digitales Advertising wird 20 Jahre alt (18.09.13)
Nutzer bevorzugen Smartwatch vor Brille (18.09.13)
Sportartikel: Online-Händler erzielen im Ausland bis zu 60 Prozent höhere Erlöse (18.09.13)
Studie: Webinare werden immer beliebter (18.09.13)
Leistungsschutzrecht für Wissenschaftsverlage wird im Bundesrat verhandelt (18.09.13)
Umfrage: Verbraucher nutzen Tablets überwiegend für Entertainment (18.09.13)
Google bleibt beliebtester Arbeitgeber der Welt (18.09.13)
Wachstumssprung im Markt für Spielkonsolen (18.09.13)
Intershop stellt ECommerce-Lösung für SAP HANA vor (18.09.13)
Touchscreens sind gut für Onlinewerbung (18.09.13)
Ligatus bietet Cost-per-Download für Apps an (18.09.13)
Searchmetrics erweitert SEO-Suite um Content-Marketing (18.09.13)
Valueclick startet mit neuer Targeting-Technik (18.09.13)
Giropay und EPS wollen grenzüberschreitendes Online-Bezahlen umsetzen (18.09.13)
Brandwatch präsentiert Command-Center für Social-Media-Monitoring (18.09.13)
Facebook-Nutzer laden täglich rund 350 Millionen Fotos hoch (18.09.13)
Google bastelt an Werbe-Tracking-Tool "AdID" (18.09.13)
Interactive Media führt RTA für alle Screens ein (18.09.13)
Payment: Klarna treibt Expansion voran (18.09.13)
Online Solutions Group expandiert mit zwei neuen Vertriebsstandorten (18.09.13)
Frischer Marketingwind weht in der Führungsebene von Criteo (18.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?