Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Dmexco 2015: AT Internet präsentiert Analytics-App für Fachabteilungen

25.08.15 Auf der Dmexco präsentiert Digital-Analytics-Anbieter AT Internet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Halle 7, E030) seine neue Reports-App. Damit sollen Mitarbeiter der verschiedenen Fachabteilungen die gewünschten Daten visualisieren und verstehen können. Zusätzlich stellt AT Internet die neuesten Erweiterungen seiner Data-Query-App. Das Unternehmen nennt die Produkte "Kampf gegen die Daten-Silos".

Mathieu Llorens Mathieu Llorens in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer von AT Internet glaubt: "Webanalysten führen primär Datenanfragen ihrer Kollegen aus. Der inhaltliche Zusammenhang und die Relevanz der Daten bleiben aber meist auf der Strecke. Unser Ziel ist es, allen Mitarbeitern handlungsrelevante Daten zur Verfügung zu stellen. Jeder Mitarbeiter soll sein persönliches Analysetool generieren, Menüpunkte benennen und seine Daten passend filtern und segmentieren können."
Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Mathieu Llorens
Firmen und Sites: atinternet.de dmexco.de
Tags: Webanalyse App
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?