Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Dmexco 2015: Goldbach Audience Austria: Programmatic Buying von Video-Ads

25.08.15 Performance- und Videovermarkter Goldbach Audience Austria zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bietet seinen Kunden ab sofort die programmatische Buchung von Premium-Rich-Media-Inventar in seinem Netzwerk an. Dabei setzt Goldbach auf die im Juni gelaunchte Supply-Side-Platform von Technologieanbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Dmexco 2015: Halle 8, Stand C048). Goldbach Audience Austria ist die Nummer Eins unter den österreichischen Vermarktern.

 (Bild: Adform)
Mit der Ausweitung des Programmatic-Angebots in Richtung Premium Rich Media will Goldbach Audience Austria vor allem auch seinen Branding-Kunden die Vorteile des automatisierten Inventar-Einkaufs anbieten.

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?