Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Wie Onlineshops eine Testing-Kultur entwickeln
Bild: Claus-Joachim Dickow
Bild: Claus-Joachim Dickow unter Creative Commons Lizenz by-sa

Wie Onlineshops eine Testing-Kultur entwickeln

Eine reibungslose Testing-Maschinerie hinter den Shopkulissen aufzubauen, ist herausfordernd. Wie Unternehmen eine optimale Testing-Kultur im Team etablieren.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Anja Weitemeyer, eResult Zu: Wie Onlineshops eine Testing-Kultur entwickeln 09.04.15
Schöner Artikel, bringt es gut auf den Punkt. Usability-Testing darf keine Eintagsfliege sein, sondern es sollte sich ein Prozess (oder gar: eine Kultur) etablieren, nur dann bleibt man am Markt und an den Kunden und führt langfristig das Feld der Wettbewerber an.
Und am meisten lässt sich herausholen, wenn man die verschiedenen qualitativen und quantitativen Methoden kombiniert! Dann wirds: User Centered Design at its best! :-)
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.04.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?