Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Awards: BVDW ersetzt DMMA Onlinestar mit neuem Digital-Wettbewerb

27.02.14 Die Ära des für die deutsche Interaktivbranche wichtigen Awards DMMA Onlinestar zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist bereits nach vier Wettbewerbsrunden zu Ende. Ab Herbst startet der BDVW einen neuen Wettbewerb.

Im Jahr 2010 war der DMMA Onlinestar aus den beiden Wettbewerben Online Star der Neuen Mediengesellschaft Ulm zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und dem vom BVDW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und der MfG Baden Württemberg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser organisierten Deutschen Multimedia Award verschmolzen worden.

Nun hat der BVDW den Deutschen Digital Award zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ins Leben gerufen, der zu "dem Kreativ-Award der Digitalbranche im deutschsprachigen Raum" werden soll. Im Herbst soll die erste Wettbewerbsrunde starten.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?