Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Nutzer bevorzugen Smartwatch vor Brille

18.09.13 Über 3.600 Personen aus sieben Ländern - Australien, Frankreich, Deutschland, Japan, den Niederlanden, Großbritannien und den USA - äußerten sich zu ihrer Vision für die Zukunft und ihrem Interesse an tragbaren Computergeräten. Zu der Frage, an welchem tragbaren Computergerät das meiste Interesse bestünde, gab die Mehrheit der Befragten als erste Wahl Armbänder (65 Prozent) an. Dicht gefolgt von den Smartwatches waren die Brillen wie Google Glasses, die von 55 Prozent der Befragten auf der Sampling-Plattform Dynamix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser angegeben wurden.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.09.13:
Premium-Inhalt Customer Journey: Welche Marketingstrategien für welche Shops geeignet sind (18.09.13)
Premium-Inhalt Immer feiner, immer mehr Daten (18.09.13)
Nur sechs Prozent der deutschen Internetnutzer shoppen mobil (18.09.13)
Mobile Werbeumsätze wachsen im ersten Halbjahr 2013 um 75,6 Prozent (18.09.13)
Neue Iphones nur für Iphone-Besitzer interessant (18.09.13)
Nutzer betrachten Onlinebanner 0,8 Sekunden lang (18.09.13)
OVK-Report: Onlinewerbung macht fast ein Viertel des Bruttowerbekuchens aus (18.09.13)
Ranking: Die besten Affiliate-Agenturen und Netzwerke (18.09.13)
TV-Sender gibt Entwarnung: 'Internet-Heavy-Nutzer sehen auch viel fern' (18.09.13)
Infografik: Digitales Advertising wird 20 Jahre alt (18.09.13)
Nutzer bevorzugen Smartwatch vor Brille (18.09.13)
Sportartikel: Online-Händler erzielen im Ausland bis zu 60 Prozent höhere Erlöse (18.09.13)
Studie: Webinare werden immer beliebter (18.09.13)
Leistungsschutzrecht für Wissenschaftsverlage wird im Bundesrat verhandelt (18.09.13)
Umfrage: Verbraucher nutzen Tablets überwiegend für Entertainment (18.09.13)
Google bleibt beliebtester Arbeitgeber der Welt (18.09.13)
Wachstumssprung im Markt für Spielkonsolen (18.09.13)
Intershop stellt ECommerce-Lösung für SAP HANA vor (18.09.13)
Touchscreens sind gut für Onlinewerbung (18.09.13)
Ligatus bietet Cost-per-Download für Apps an (18.09.13)
Searchmetrics erweitert SEO-Suite um Content-Marketing (18.09.13)
Valueclick startet mit neuer Targeting-Technik (18.09.13)
Giropay und EPS wollen grenzüberschreitendes Online-Bezahlen umsetzen (18.09.13)
Brandwatch präsentiert Command-Center für Social-Media-Monitoring (18.09.13)
Facebook-Nutzer laden täglich rund 350 Millionen Fotos hoch (18.09.13)
Google bastelt an Werbe-Tracking-Tool "AdID" (18.09.13)
Interactive Media führt RTA für alle Screens ein (18.09.13)
Payment: Klarna treibt Expansion voran (18.09.13)
Online Solutions Group expandiert mit zwei neuen Vertriebsstandorten (18.09.13)
Frischer Marketingwind weht in der Führungsebene von Criteo (18.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?