Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Sieben Erfolgsrezepte für B2B-Online-Marketing
Bild: SXC.hu/Valber Cortez

Sieben Erfolgsrezepte für B2B-Online-Marketing

Längst ist Online auch ein fester Bestandteil im B2B-Marketing-Mix. Künftig steigen aber die Herausforderungen, B2B-Entscheider tatsächlich zu erreichen, da das online verfügbare Informationsangebot explosionsartig wächst. Sieben Wege gibt es, künftig Marketingziele wirkungsvoll umzusetzen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Horst D. Deckert Zu: Sieben Erfolgsrezepte für B2B-Online-Marketing 19.02.10
Klingt gut, funktioniert aber so nicht. Wer Zielgruppen sucht, fischt im Trüben:

zu 1.: Kundensicht fehlt
zu 2.: Uraltmethode die nichts bringt
zu 3.: "Heiliger Geist" spielen, niemand kann sich wirklich in den Kunden hineinversetzen
zu 4.: Völliger Quatsch, viel zu aufwändig. Es gibt eine ganz einfache Lösung, die wir mit großem Erfolg praktizieren
zu 5.: falsch - Kostenfresser
zu 6.: haben Social Media nicht kapiert
zu 7.: entfällt

Statt 7 Erfolgsrezepte sind das 7 Erfolgskiller. Mit einem Zehntel des Etats erreiche ich in einem Zehntel der Zeit mindestens den 10fachen Umsatz!

Vorschlag: ibusiness veranstaltet einen Wettbewerb.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.02.10:
Premium-Inhalt Sieben Erfolgsrezepte für B2B-Online-Marketing (19.02.10)
Premium-Inhalt B2B Online-Monitor 2010: "Online-Kommunikation wird Leitfunktion" (19.02.10)
Premium-Inhalt Neue Wege sind gefragt (19.02.10)
Premium-Inhalt So wirds gehen: Conversion Tracking auf Facebook (19.02.10)
Premium-Inhalt ELearning-Ranking: Datango ist Deutschlands bester Tool-Anbieter (19.02.10)
Sapient firmiert um (19.02.10)
40 Prozent Umsatz-Plus mit Musik-Downloads (19.02.10)
Internetagentur-Ranking 2010: iBusiness und BVDW starten Erhebung (19.02.10)
Geo-Marketing-Tool regionalisiert EMail-Kampagnen (19.02.10)
Micro-Payment gewinnt Marktanteile im E-Commerce (19.02.10)
Best of Corporate Publishing Award verlängert Einreichfrist (19.02.10)
Primera entwickelt Turbolader für CD-Dupliziersysteme (19.02.10)
EU nickt Such-Deal von Yahoo und Microsoft ab (19.02.10)
Studie "Chancen und Risiken für Medien und Marketing in Deutschland" (19.02.10)
Award prämiert die besten Internet-Filme der Welt (19.02.10)
Richter vertagt Entscheidung zu Google Books (19.02.10)
Deutsche Handynutzer SMS-vernarrt und MMS-scheu (19.02.10)
Facebook läßt jetzt auch mit Paypal zahlen (19.02.10)
Zwei Milliarden Euro Subventionen für deutschen Technologie-Campus (19.02.10)
15 Millionen Euro Risikokapital für Österreich (19.02.10)
Sammelklage gegen Google Buzz eingereicht (19.02.10)
Studie: Mobiles Social Networking boomt (19.02.10)
Blackberry wird Lesegerät für Kindle-E-Books (19.02.10)
Social-Network-Zugangsdaten für Hacker immer interessanter (19.02.10)
Webguerillas: Mediaplanung und - schaltung stecken in der Sackgasse (19.02.10)
Jugendschutz-Sperrzeiten im Internet sind vom Tisch (19.02.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?