Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

PHD Germany gewinnt internationalen Preis für Durex-Kampagne

30.05.11 Als einzige deutschsprachige Agentur hat die Frankfurter PHD Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine Auszeichnung beim Internationalist Award for Innovation in Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erhalten. Bronze in der Kategorie Best Local Campaign gab es für die crossmediale Durex zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Kampagne "Virgin Diaries".

Für diese Kampagne hat die Agentur für Durex in Kooperation mit dem Musik-TV-Sender Viva zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und dem Onlinenetzwerk Schülervz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine Hauptrolle für eine Sondersendung der Viva-Show "Virgin Diaries" vergeben. Über eine Microsite konnten sich Jugendliche bewerben und sich darüber hinaus auf dem Durex-Profil auf Schülervz über ihre Erfahrungen rund um "Das erste Mal" austauschen.

Die Internationalist Award wurde in diesem Jahr bereits zum dritten Mal verliehen und zeichnet internationale Kampagnen in vier Einreichungskategorien aus, die als Best-Practice-Cases die Brandbreite heutiger Mediaarbeit zeigen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?