Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Axel Springer baut Management im Bereich Elektronische Medien aus

09.04.13 Der Geschäftsführungsbereich Elektronische Medien bei Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter der Leitung von Dr. Jens Müffelmann Jens Müffelmann in Expertenprofilen nachschlagen erhält ab sofort Verstärkung durch zwei General Manager:

Dr. Mathias Wahrenberger (Bild: Axel Springer)
Bild: Axel Springer
Dr. Mathias Wahrenberger
Dr. Mathias Wahrenberger Mathias Wahrenberger in Expertenprofilen nachschlagen ist ab sofort als General Manager Classifieds für die Weiterentwicklung des digitalen Rubrikengeschäfts von Axel Springer verantwortlich. Er kommt von der Unternehmensberatung The Boston Consulting Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Dr. Moritz Holzgraefe Moritz Holzgraefe in Expertenprofilen nachschlagen ist ab sofort General Manager TV & Radio. Er ist seit 2010 für Axel Springer tätig, unter anderem als Referent der Verlagsgeschäftsführung BILD-Gruppe sowie zuletzt als Projektleiter im Geschäftsführungsbereich Elektronische Medien.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?