Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Digitalisierung treibt Axel Springer zum Umbau der Unternehmenskommunikation

22.11.12 Um den kommunikativen Herausforderungen und Chancen der zunehmenden Digitalisierung und Internationalisierung des Konzerns besser gerecht zu werden, wird die Abteilungsstruktur der Unternehmenskommunikation bei Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Beginn des kommenden Jahres weiterentwickelt.

Hendrik Lange (Bild: Axel Springer)
Bild: Axel Springer
Hendrik Lange
Im Zuge der Neuorganisation übernimmt Tatjana Dreyer Tatjana Dreyer in Expertenprofilen nachschlagen ab 7. Januar 2013 die Leitung Interne Kommunikation/Unternehmens-PR. Hendrik Lange Hendrik Lange in Expertenprofilen nachschlagen ist ab 1. April 2013 für die Leitung Marken-Kommunikation/Presse für die Welt-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Digitale und Internationale Beteiligungen zuständig. Die beiden Neuzugänge folgen auf Julia Peters Julia Peters in Expertenprofilen nachschlagen und Christian Garrels Christian Garrels in Expertenprofilen nachschlagen , die aus dem Unternehmen ausgeschieden sind.

Tobias Fröhlich Tobias Fröhlich in Expertenprofilen nachschlagen wird als Leiter Marken-Kommunikation/Presse wie bisher die Kommunikation für die Bild-Gruppe, B.Z. zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Zeitschriften, Vermarktung und Vertrieb verantworten. Seit Januar 2012 ist er außerdem stellvertretender Unternehmenspressesprecher.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.11.12:
Premium-Inhalt Alles für den ROI: Warum sich Marketing und Technik künftig lieben müssen (22.11.12)
Premium-Inhalt Reden, reden und nochmal reden (22.11.12)
Otto übernimmt Markenrechte und Domains von Neckermann.de (22.11.12)
Infografik: Der Status Quo des deutschen M-Commerce (22.11.12)
Zalando hängt Otto und Amazon ab: Kleidung, Schuhe und Schmuck beliebtesten Online-Produkte (22.11.12)
Prognose: Weihnachtseinkäufe über mobile Geräte verdoppeln sich (22.11.12)
Social-Media-Strategien in Unternehmen wachsen, doch es hapert am Dialog (22.11.12)
Yahoos Werbeflächen sind nicht mal zu 50 Prozent ausgelastet (22.11.12)
Nahost-Krieg: Anonymous hackt Accounts des israelischen Vizepremiers (22.11.12)
Facebook gibt auch den Anschein von Nutzer-Demokratie auf (22.11.12)
Ebay eröffnet Pop-Up-Store in Berlin (22.11.12)
TV-Produktionsfirmen starten eigene Kanäle auf Youtube. (22.11.12)
Clickdistrict Deutschland erweitert Angebot durch Übernahme von Digital Response (22.11.12)
Xing lehnt Burdas Übernahmeangebot ab (22.11.12)
Weihnachtsgeschäft: Mobile Shops zu laaaaaaaaaangsam (22.11.12)
Payment: Wirecard wickelt Zahlungen für Tamaris Onlineshops ab (22.11.12)
BVDW und IAB Switzerland kooperieren (22.11.12)
Second-Screen-Couponing: TV-App belohnt Zeit vor der Glotze (22.11.12)
Online-Tool findet kostenlos Sicherheitslöcher auf Websites und Shops (22.11.12)
ARAG bietet Surf-Versicherung (22.11.12)
United Internet steigert Umsatz um fast 15 Prozent (22.11.12)
Karriereportal: Stack Overflow Careers 2.0 startet auf dem deutschen Markt (22.11.12)
Weitclick bekommt kreative Verstärkung (22.11.12)
Fischerappelt expandiert in den arabischen Raum (22.11.12)
Digitalisierung treibt Axel Springer zum Umbau der Unternehmenskommunikation (22.11.12)
Wettbewerb honoriert beispielhafte ELearning-Projekte (22.11.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?