Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Kooperationen: Adtech verstärkt Netzwerk für den Verkauf von Mobilinventar

23.03.12 Adserving-Dienstleister Adtech zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser arbeitet ab sofort mit sechs führenden Vermarktern für unverkauftes Mobile-Inventar (Mobile Mediation) zusammen. Die sechs Mobile-Partner sind InMobi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Inneractive zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Millennial Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Mojiva zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Nexage zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Smaato zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Über eine Schnittstelle verbindet Adtech seine Adserving-Kunden mit den verschiedenen Mobile-Marktplätzen. Im Ergebnis sollen die Adtech-User ihr unverkauftes Mobile-Inventar besser verwalten und monetarisieren können.

(Autor: Sebastian Halm)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?