Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ikea führt Click&Collect in Deutschland ein

16.03.15 Nachdem Ikea in Spanien bereits mit einem Click&Collect-Dienst experimentiert, führt der Möbelhändler nun auch seine erste Abholstation in Deutschland ein.

Jetzt auch in der Innenstadt: Ikea richtet erste Abholstation ein (Bild: IKEA)
Bild: IKEA
Jetzt auch in der Innenstadt: Ikea richtet erste Abholstation ein
In Leipzig/Halle hat Ikea zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser seine erste deutsche Click&Collect-Abholstation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser errichtet. Der Service richtet sich an alle, die die lange Anfahrt zu einem Ikea-Einrichtungshaus, das in der Regel weit außerhalb der Stadt liegt, vermeiden möchten. Onlinekäufer können sich für einen Preis zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zwischen 6,90 Euro (bis 50 Euro Warenwert) und 30 Euro (ab 400 Euro Warenwert) die Produkte in die Abholstation liefern lassen, die zentral in der nähe der Alten Messe liegt.

(Autor: Dominik Grollmann)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Fortuneglobe GmbH

Als strategischer Partner für E-Business-Projekte entwickelt die Fortuneglobe GmbH seit mehr als 13 Jahren innovative und individuelle E-Commerce-Lösungen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Betrieb von Marken-Onlineshops aus dem Bereich Fashion und Lifestyle. Das Leistungsportfolio der Fortuneglobe umfasst die komplette Shoperstellung, vom ersten Design bis zur finalen Umsetzung, die techni...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.03.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?