Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Hybris baut Extend-Programm weiter aus

18.01.13 Das Extend-Programm von Hybris zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist ein Marktplatz für die Online-Integration, der Zugang zu Anwendungen, Erweiterungen und Netzwerkdiensten bietet, die von Hybris-Partnern entwickelt und für die OmniCommerce-Plattform optimiert wurden.

Aus der Fülle von Drittanbieterprodukten, die bereits heute in Kundenimplementierungen von Hybris integriert und eingesetzt werden, qualifizieren sich nur diejenigen Anbieter für das Extend-Programm, die besonders eng mit Hybris zusammenarbeiten und vorentwickelte Integrationen mit der hauseigenen Software bereitstellen.

Das Extend-Programm umfasst mittlerweile mehr als 30 ISVs (Independent Software Vendor) aus elf Kategorien:

  • Analytics & Business Intelligence
  • Kampagnenmanagement & Marketing
  • Community & Social
  • Customer Experience Management & Optimierung
  • Customer Relationship Management & Kundenservice
  • Fulfillment
  • In-Store
  • Marktplatzintegration & Preissuche
  • Zahlungsabwicklung, Betrugsmanagement, Fakturierung & Steuerverwaltung
  • Rich Media & Content-Anreicherung
  • Technologie

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.01.13:
Premium-Inhalt Was den Onlinehandel mit Lebensmitteln ausbremst (18.01.13)
Premium-Inhalt Der nächste Wachstumtreiber ist schon ausgemacht (18.01.13)
Premium-Inhalt Der Onlinehandel wird auch die Grundversorgung regeln (18.01.13)
Studie: Hohe Akzeptanz für BYOD, aber Sorge um Sicherheitsrisiken nimmt zu (18.01.13)
BVDW vergibt Zertifikate an 35 Agenturen (18.01.13)
Autoteilehandel verlagert sich immer mehr ins Internet (18.01.13)
Zukunft des Films: Youtube zeigt exklusive Kurzfilme vom Sundance-Festival (18.01.13)
Studie: Öffentlicher Sektor schöpft Vorteile der Cloud nicht voll aus (18.01.13)
"Noch in Kinderschuhen": Kobo-Marktzahlen belegen EBook-Siegeszug (18.01.13)
E-Partizipation: Jeder zweite würde online wählen (18.01.13)
Ebay steigert den Umsatz um ein Fünftel (18.01.13)
Uns geht es glänzend: Instagram widerspricht Nutzerschwund (18.01.13)
Virato-Blog-Charts: Allfacebook.de und Saschalobo.com sind die Top-Blogs 2012 (18.01.13)
Hybris baut Extend-Programm weiter aus (18.01.13)
Neue Software verknüpft Web-Videos mit zusätzlichen Inhalten (18.01.13)
GfK implementiert Standards für Social-Media-Analysen (18.01.13)
Neue Digitalagentur: Pilot Hamburg und Media.at heben gemeinsam ab (18.01.13)
Gruner + Jahr Digital verstärkt Markenkompetenz mit neuem Management (18.01.13)
AGOF beruft neues Vorstandteam (18.01.13)
Geschäftsführerwechsel bei Wer-kennt-wen.de (18.01.13)
Amiando stärkt Sales-Bereich (18.01.13)
Zurück zum Kerngeschäft: Internetstores verkauft Möbel-Shop Livingo (18.01.13)
Preisträger des ersten Digital Star Awards stehen fest (18.01.13)
Startup-Award: Innovative Internet-Ideen gesucht (18.01.13)
Sieben Fragen an Matthias Alcock-Stankus, ich-kauf-bio GmbH (18.01.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?