Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Apple bestimmt App-Charts nun auch nach Bewertung

26.08.13 Bisher bestimmte ausschließlich die Anzahl der Downloads in einer bestimmten Zeit die Ranking-Platzierung in Apples App Store. Das könnte sich laut dem App-Marketing-Unternehmen Fiksu zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun ändern. Die Ergebnisse des App-Store-Monitoring von Fiksu weisen dem Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zufolge darauf hin, dass nun auch die Bewertungen in das Ranking einfließen. Eine weitere Neuerung, die die Analysten festgestellt haben: Die Positionierungen der Apps würden nun alle drei Stunden statt alle 15 Minuten aktualisiert.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?