Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Twitter: Wie sich eine Branche selbst bejubelt
Bild: Christian Kudler/Photocase.com

Twitter: Wie sich eine Branche selbst bejubelt

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht Twitter in irgendeiner Art und Weise medial Aufmerksamkeit gewidmet wird. Die Marktforscher von Fittkau & Maaß haben nun die tatsächliche Verbreitung des Mikro-Blogs untersucht und fanden dabei Erstaunliches heraus.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.07.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?