Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Wie Internet und TV zusammenwachsen und wer von Smart-TV profitiert
Bild: Jörg Willecke/pixelio.de

Wie Internet und TV zusammenwachsen und wer von Smart-TV profitiert

Internet meets TV - nur wann und wie. Handicap war aber bis zuletzt die Hardware. Verglichen mit der rapiden Intelligenzsteigerung elektronischer Alltagsgeräte wie PC und Smartphone hatten sich die Fähigkeiten eines Fernsehgeräts in den letzten Jahrzehnten kaum verändert. Nun ziehen Endgerätehersteller im Eiltempo nach.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Sascha Georg Ernst, EVO Payments International GmbH Relation Browser Zu: Wie Internet und TV zusammenwachsen und wer von Smart-TV profitiert 30.01.12
"Fernsehen und TV verschmelzen - endlich"?! Großartig! ;-)
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.01.12:
Premium-Inhalt Wie Internet und TV zusammenwachsen und wer von Smart-TV profitiert (26.01.12)
Premium-Inhalt Ein neues Leitmedium entsteht (26.01.12)
Mobiles Werbegeschäft ist in den USA stark im Aufwind (26.01.12)
Studie: Shopping via Facebook noch zu unattraktiv (26.01.12)
Wirtschaftsfaktor Facebook: 2,6 Milliarden Euro Anteil am deutschen BIP (26.01.12)
Infografik: Was Blogs für die B2B-Kommunikation bedeuten (26.01.12)
Studie: 93 Prozent der deutschen Angestellten nutzen mobile Geräte im Job (26.01.12)
Wie Journalisten Facebook nutzen (26.01.12)
Prognose: Mobiler Datenverkehr wächst in Deutschland um das fünfzehnfache bis 2016 (26.01.12)
Videoverleiher Netflix steigert Umsatz um 47 Prozent (26.01.12)
Online-Freundschaften werden wie reale Beziehungen behandelt (26.01.12)
Frankfurter Messe sagt Be Connected aufgrund von Marktveränderungen ab (26.01.12)
Transparenz: BBC will gesammelte Nutzer-Daten künftig offenlegen (26.01.12)
Google spielt über Bande gegen Apple (26.01.12)
Apple, Dell & Co profitieren von chinesischen Arbeitssklaven (26.01.12)
Umfirmierung: Econa räumt auf (26.01.12)
Google Maps: Katastrophale Neuerung und mehr Navi-Funktionen (26.01.12)
Webtrekk baut Key Account Management, Sales- und Marketing-Team aus (26.01.12)
Commission Junction baut Campaign-Team weiter aus (26.01.12)
Materna, Aperto und Babiel polieren Internet-Plattform der Bundesregierung auf (26.01.12)
Agenturzulieferer This is Digital Media Group eröffnet Hauptstadtbüro (26.01.12)
3United-Gründer Markus Wagner und Rudi Kobza starten Digital-Performance-Agentur (26.01.12)
Call for Speakers: Cloud- und Digital ID-Profis gesucht (26.01.12)
Cannes Lions starten in die 59. Wettbewerbsrunde (26.01.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?