Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Ranking: Das sind die 20 umsatzstärksten Digital-Agenturen Grossbritanniens

22.07.13 EConsultancy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die größten Agenturen der digitalen Wirtschaft in UK nach ihren Umsätzen gerankt. Marktfüher dort ist kein Unbekannter.


Rang
Agentur
Umsatz in Pfund
Ende des Geschäftsjahres
Eigner
1
SapientNitro
132,118,020
12/12
Independent
2
LBi
58,000,000
12/11
Publicis Groupe
3
AKQA
48,705,732
12/11
WPP
4
Engine
40,167,660
12/12
Independent
5
BAE Systems Detica
34,979,784
12/12
BAE Systems
6
Salmon
32,716,000
10/12
WPP
7
Deloitte Digital
27,000,000
06/12
Deloitte MCS Ltd
8
iProspect
25,400,000
12/12
Aegis Media
9
RAPP
23,607,052
12/11
Omnicom
10
Wunderman Network UK
23,000,000
12/12
Young and Rubicam Group Limited.
11
M&C Saatchi
22,900,000
12/12
Independent
12
iris Worldwide
22,200,000
12/12
Independent
13
CACI
21,783,000
06/12
Independent
14
Razorfish UK
21,033,000
12/12
Publicis Groupe S.A.
15
GSI Marketing Solutions
20,200,000
12/12
GSI Commerce
16
Javelin Group
20,000,000
02/12
Independent
17
Endava UK
19,500,000
06/12
Endava
18
Dare
18,900,000
12/12
EDC Communications Ltd.
19
MRM Meteorite
18,312,000
12/12
McCann Worldgroup
20
Havas EHS
17,145,630
12/12
Havas

Das vollständige Ranking kann hier abgerufen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser werden.

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.07.13:
Monster, Magier, Oberbosse: Überleben im Digitalen Dungeon des Internet-Business (22.07.13)
Die wichtigsten Waffen für Digitalkrieger (22.07.13)
Der Targeting-Zombie (22.07.13)
Der Blackhat-Marketeer (22.07.13)
Der Agentur-CEOger (22.07.13)
Der Con-Troll (22.07.13)
Der SEOrc (22.07.13)
Der Daten-Eber (22.07.13)
Das Agabu (22.07.13)
Der Bizdevil (22.07.13)
Der Vertriebs-Troll (22.07.13)
Der Karriere-Egel (22.07.13)
Der Nerd-Zwerg (22.07.13)
Der ultimative Social-Media-Spider-Man (22.07.13)
Der PR-Blob (22.07.13)
Der Startup-Hipster (22.07.13)
Der Adwords-SEMpir (22.07.13)
Der Reklame-Drache (22.07.13)
Die Be-Ratte (22.07.13)
Der Skelettesigner (22.07.13)
Der Affiliataurus (22.07.13)
Der Oberboss (22.07.13)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Smelling Screen (22.07.13)
BMW will Autos online verkaufen (22.07.13)
Fast jeder zweite Beschäftigte ist im Urlaub erreichbar (22.07.13)
IT-Unternehmen: Mittelstand rechnet mit steigenden Umsätzen (22.07.13)
Click & Collect: Jeder Vierte hat online eingekauft, aber stationär abgeholt (22.07.13)
Infografik: PC-Markt schrumpft seit Ipad-Start (22.07.13)
Beamte können bei Docmorris sechs Wochen später bezahlen (22.07.13)
Samwer-Imperium soll sich verdreifachen (22.07.13)
Samsung und Apple wollen angeblich Patent-Kriegsbeil begraben (22.07.13)
Ranking: Das sind die 20 umsatzstärksten Digital-Agenturen Grossbritanniens (22.07.13)
Ebuzzing fährt 50 Prozent Umsatzwachstum ein (22.07.13)
Dank Prism: Nutzer haben mehr Angst um ihre Daten (22.07.13)
Fotojiffy kündigt Instant-Fotobox mit Instagram-Modus an (22.07.13)
Hitler, Jesus, Europa: Welche Wikipedia-Artikel am häufigsten geändert werden (22.07.13)
Größere Bildschirme: Apple will es Samsung nachmachen (22.07.13)
Unternehmen: Bewerber sind zumeist inkompetent (22.07.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?