Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Mehr Content Marketing bei Scholz & Friends

03.05.13 Die Hamburger Agentur Scholz & Friends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser baut ihre Kompetenz im Bereich Content Marketing aus. Tobias Schönpflug Tobias Schönpflug in Expertenprofilen nachschlagen als Leiter Content Marketing und Jaroslaw Kaschtalinski Jaroslaw Kaschtalinski in Expertenprofilen nachschlagen als Kreativdirektor stoßen von Kircherburkhardt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum "Orchester der Ideen".

Tobias Schönpflug und Jaroslaw Kaschtalinski (Bild: Scholz & Friends)
Bild: Scholz & Friends
Tobias Schönpflug und Jaroslaw Kaschtalinski
Die Aufgaben des Duos liegen in der Strategie- und Konzepterstellung von integrierten Content-Angeboten. Dazu gehören Präsentations-, Strategie- und Daten-Visualisierungen, Infografik-Systeme und Illustrationen, Magazine und Informationsangebote in Print, Online und Mobile sowie Animationsfilme.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.05.13:
Premium-Inhalt Wie Googles Datenbrille das Eigentum abschafft (03.05.13)
Premium-Inhalt Disclaimer: iBusiness-Szenarien enthalten keinen Horror (03.05.13)
Premium-Inhalt Trend-Watch: Selbstzerstörende Fotos (03.05.13)
Bundesrat beschließt Internet-Schnüffelgesetz (03.05.13)
Quartalsbericht (I): Facebook steigert mobilen Umsatz (03.05.13)
Quartalsbericht (II): Linkedin verfünffacht Gewinn (03.05.13)
Quartalsbericht (III): Tomorrow Focus macht Verluste (03.05.13)
Quartalsbericht (IV): Media-Saturn wächst online (03.05.13)
Apple verliert Tablet-Marktführerschaft (03.05.13)
SEA-Investitionen steigen, außer in Europa (03.05.13)
Online-Handelsumsätze legen 15 Prozent zu (03.05.13)
Jeder vierte Deutsche kauft im Netz Musik (03.05.13)
Charity: Youtube startet Kanäle für NGOs (03.05.13)
Die LTE-Netzabdeckung ist auf 54 Prozent gewachsen (03.05.13)
Nur ein Achtel nutzt Share-Funktionen im EMail-Marketing (03.05.13)
Instagram führt Personen-Markierungen ein (03.05.13)
Brian Krzanich wird neuer Intel-CEO (03.05.13)
Real Time Bidding für mobile Kampagnen (03.05.13)
Amazon gründet Cloud-Entwicklungszentrum in Deutschland (03.05.13)
Drei Digital-Experten starten neue Digital Strategie- und Beratungsagentur in Hamburg (03.05.13)
Pixelpark erweitert Management (03.05.13)
Saatchi & Saatchi Berlin holt sich Kommunikationsstrategen an Bord (03.05.13)
Mehr Content Marketing bei Scholz & Friends (03.05.13)
Quisma rüstet sich für den Ausbau des internationalen Geschäfts (03.05.13)
Call for Papers: Webanalytics-Experten als Referenten gesucht (03.05.13)
Neuer Wettbewerb zeichnet die besten Mobile-Projekte aus (03.05.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?