Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ranking: Die größten Shopping-Clubs 2011

23.08.11 Der Shopping-Club Brands4friends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist der umsatzstärkste Shopping-Club in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt das neue Ranking der umsatzstärksten Onlineshops und Shopping-Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz, das jetzt bei iBusiness als Poster und online erhältlich ist.

In Zusammenarbeit mit dem EHI Retail Institute zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat iBusiness die führende Shopping-Clubs nach ihren Umsätzen für das Geschäftsjahr 2010 befragt. Das Ergebnis der Topfive:

1. Brands4friends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
2. Limango zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
3. Vente-Privee zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
4. Buyvip zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
5. Zalando-Lounge zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

Das vollständige Ranking der 100 umsatzstärksten Shopping-Portale und Online-Shops ist online abrufbar.

Das gedruckte Ranking-Poster Shoppingportale und Onlineshops 2011 ist im iBusiness Shop zu bestellen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.08.11:
Premium-Inhalt Warum der Abschwung die Interaktivbranche nicht treffen wird (aber man trotzdem handeln sollte) (23.08.11)
Premium-Inhalt Vier Szenarien zur Krisenfestigkeit der Interaktivindustrie (23.08.11)
Premium-Inhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Internetwirtschaft (23.08.11)
Warum die Facebook-Kampagne einer Schleswig-Holsteiner Landesbehörde rechtswidirg ist (23.08.11)
Premium-Inhalt Markt-Watch: Objekt-Revival (23.08.11)
Crossmedia-Mix: Neun Gründe für den Einsatz von Augmented Reality (23.08.11)
Fanpage- und Like-Button-Verbot: Wieso das Internet trotzdem überleben wird (23.08.11)
Social Media: Potenzial wird von Unternehmen noch nicht ausgeschöpft (23.08.11)
Facebook stößt an seine Grenzen (23.08.11)
Finanzkommunikation im Social Web: Deutschland liegt international im Mittelfeld (23.08.11)
Kreativität: Schlechte Noten für Online-Werbung (23.08.11)
iBusiness-Webinar: Social Intranets im Unternehmen (23.08.11)
Ranking: Die größten Shopping-Clubs 2011 (23.08.11)
Studie: Wie marktreif sind die großen Zukunftstechnologien? (23.08.11)
GooglePlus-Feature für Webmaster: +1-Button zeigt an, wer schon geklickt hat (23.08.11)
Multichannel: Mister Spex kooperiert mit stationären Optikern (23.08.11)
Android-Nutzer verbringen täglich fast eine Stunde im mobilen Internet (23.08.11)
Vernetzung ist der neue Megatrend in der Unterhaltungselektronik (23.08.11)
Jetzt hat auch Twitter Fotogalerien (23.08.11)
HQ Venture AG eröffnet eigenes Gründungszentrum (23.08.11)
G2 Frankfurt erhält digitale Verstärkung (23.08.11)
Nugg.ad erweitert Fokus auf UK-Markt (23.08.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?