Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Payback wird Zahlungsanbieter

13.05.15 Da Bonusprogramm Payback zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will noch in diesem Jahr zum mobilen Zahlungsanbieter werden, berichtet das Handelsblatt.

 (Bild: Yapital)
Bild: Yapital
Mit einer eigenen mobilen Bezahllösung will der Loyalitycard-Anbieter Payback noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, hat Payback-Chef Bernhard Brugger dem Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet. Dazu soll eine QR-Code-Lösung zum Einsatz kommen: An der Kasse scannt der Kunde den angezeigten Code mit seinem Handy ein und löst so die Zahlung aus. Payback verfügt über 26 Millionen Kunden.

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.05.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?