Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Jung von Matt wettert gegen Awards

25.09.12 Die Werbeagentur Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen plant nur noch jedes gerade Jahr Teilnahmegebühren in Awards zu stecken und investiert statt dessen künftig in die Nachwuchsförderung. Ziel ist, eine Stiftung zu gründen, die eine Akademie für innovative Kommunikation betreibt.

Dort, so das Unternehmen, werden herausragende Kreativ-Talente kostenlos ausgebildet und in die Agentur integriert. Auch die anderen Kreativen in der Agentur sollen von Weiterbildungsangeboten in der neuen Akademie profitieren. In den ungeraden Jahren wird die JvM einen internen Wettbewerb ausschreiben.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.09.12:
Premium-Inhalt E-Commerce ist tot! (25.09.12)
Premium-Inhalt Oh mein Gott, wir werden alle STERBEN! (25.09.12)
GfK: Downloads gewinnen in allen Medien-Segmenten (25.09.12)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Schreiben mit den Augen (25.09.12)
Infografik: Tablet- und Reader-Nutzer verschmähen Print (25.09.12)
WLAN-Kosten: Das größte Manko für Hotelgäste (25.09.12)
Social Search: Google News wird künftig mit Google Plus verknüpft (25.09.12)
Tabletmarkt-Prognose: Android wird iPad doch nicht überrunden (25.09.12)
Loyalitätsindex 2012: Welche Marken in Deutschland die loyalsten Kunden haben (25.09.12)
Studie: 90 Prozent der Unternehmen legen Wert auf eine moderne IT-Landschaft (25.09.12)
Facebook sammelt Offline-Daten: Ein Werbedollar ergibt drei Dollar Umsatz (25.09.12)
Fachkräftemangel führt zu Mehrbelastung bei IT-Fachleuten (25.09.12)
Zwei Drittel aller Unternehmen testen mobile Anwendungen nur unzureichend (25.09.12)
Social-Media-Zahnpasta-Ranking: Colgate und Elmex vorne (25.09.12)
Apples Barcode: 'Passbook' mit 12 Milliarden Marktvolumen in 2013 (25.09.12)
Billige Smart-TV-Alternative: Adapter funkt Videos an den Fernseher (25.09.12)
In-App-Advertising: Adtech liefert jetzt auch Videos aus (25.09.12)
Digital wird Kerngeschäft: 'Euro RSCG' wird 'Havas Worldwide' (25.09.12)
Nexum und Fatdux gründen User-Experience-Allianz (25.09.12)
Social Video-Spezialist Ebuzzing erweitert Verkaufsteam (25.09.12)
Jung von Matt wettert gegen Awards (25.09.12)
Nachhilfe-Plattform Sofatutor.com erhält Wachstumsfinanzierung (25.09.12)
Deutschsprachige Webprojekte unter den Gewinnern der European Youth Award's (25.09.12)
Award zeichnet die besten Interaktiv-Spiele aus (25.09.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?