Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Kundenbindung durch Self-Service-Kioske

11.04.11 Die schwedische Fastfood-Kette Max Hamburgerrestauranger zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat in 2010 jeweils drei Self-Service-Kioske installiert, an denen die Gäste ihre Bestellung selbst eingeben und zusätzliche Angebote nutzen können. Das berichtet networkedblogs.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Etwa durch Kundenkartensysteme würden vorhandene Gastinformationen verdichtet und so könnten gezielt zugeschnittene und individualisierte Services miteinander verknüpft werden. Automatisch würden dadurch das Cross- oder Upselling und die Kundenbindung gestärkt, so der Bericht.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?