Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
New Media Award 2012: Kempertrautmann fünffach ausgezeichnet
27.04.2012 Die Agentur Kempertrautmann sahnt beim New Media Award 2012 ab, der Wettbewerb, der besonders innovative und kreative Online-Werbekampagnen prämiert. Fünf Auszeichnungen, drei davon in Gold, sind die Ausbeute der Kreativen.
- Kategorie Creative Excellence: Gold - Wall of Fame von Kempertrautmann für Edding International
- Kategorie Creative Excellence: Silber - Key to Viano von Lukas Lindemann Rosinski und Wall Decaux für den Kunden Mercedes-Benz Vans
- Kategorie Creative Excellence: Bronze teilen sich Kolle Rebbe für die Kampagne The best Fireworks für Misereor und Kempertrautmann für die Kampagne Edding digital highlighter für Edding International
- Kategorie Digital Innovation: Gold - Key to Viano von Lukas Lindemann Rosinski und Wall Decaux für den Kunden Mercedes-Benz Vans
- Kategorie Digital Innovation: Silber - Kempertrautmann für Edding digital highlighter für Edding International
- Kategorie Digital Innovation: Bronze - geht an die Hochschule Niederrhein für die Kampagne Interactive Shop Window für Ppm
- Kategorie Integrated Campaigns: Gold - Deutschland findet euch von Kempertrautmann und FischerAppelt für die Initiative Vermisste Kinder
- Kategorie Integrated Campaigns: Silber - geht an Razorfish und Heye & Partner für die McDonald's -Kampagne Mein Burger
- Kategorie Integrated Campaigns: Bronze - Giro sucht Hero von AM Communications und Jung von Matt/Spree für den Deutschen Sparkassen- und Giroverband
- Kategorie Efficient Communication: Gold - Deutschland findet euch von Kempertrautmann und FischerAppelt für Initiative Vermisste Kinder
- Kategorie Efficient Communication: Silber - Razorfish für die Kampagne Audi Fan Poesie für Audi
- Kategorie Efficient Communication: Bronze - Razorfish für Mein Burger von McDonald's Deutschland
- Kategorie Young Lions: Der Nachwuchspreis des Wettbewerbs geht an die Nachwuchskreativen der Agentur Lukas Lindemann Rosinski David Hansmeyer und Carsten Hinz für ihre Kampagne Endless night, die sie für das Männer-Lifestyle-Portal Wanted.de entwickelt haben.