Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Startup: App als Zukunft des Kinderbuches

11.04.11 Das Startup MeeGenius zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will mit einer plattformübergreifenden App den Verkauf von Kinder-E-Books fördern. MeGenius erlaubt es, elektronische Kinderbücher auf iPhone, iPad, im Internet oder auf Google TV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zu lesen. Start-Up-Gründer David Park David Park in Expertenprofilen nachschlagen ist überzeugt, dass die App größeres Potential für die Zukunft digitaler Kinderbücher hat, als E-Reader. Zum einen überwinde seine App die Beschränkung auf ein oder wenige Endgeräte - zum anderen seien die meist schwarz-weißen Schirme der E-Reader ungeeignet für farbenfrohe Kinder-Literatur.

(Autor: Sebastian Halm)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: David Park
Firmen und Sites: google.de meegenius.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?