Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
Webanalyse: Berater vor neuen Herausforderungen
Bild: obs/DVAG

Webanalyse: Berater vor neuen Herausforderungen

Der Markt der Webanalyse bewegt sich: Datenströme werden umfangreicher, die Tools komplexer. Unternehmen gehen verstärkt dazu über, eigene Kompetenz aufzubauen. Berater und Spezialisten müssen sich auf Veränderungen einstellen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Nicole Püschel Von: Nicole Püschel Expertenprofil , Management-Beratung Relation Browser Zu: Webanalyse: Berater vor neuen Herausforderungen 20.10.09
Eine Webanalyse ist ja auch eine Art Kundenspiegel. Daher wäre ich hier vorsichtig, diese Daten externen IT-Beratern zur Verfügung zu stellen.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?