Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Mobiler Content: Wie Provider die mobile Revolution bremsen

27.02.14 Mobile ist nicht gleich Internet - das zeigt eine Umfrage: Noch immer funktioniert bei weitem nicht jeder Content vom Desktop auch auf dem Mobile Device. Und kaum ein Nutzer weiß, wie schnell sein Endgerät ist.

24 Prozent der europäischen Internetnutzer sagen, dass ihre Provider Videos, Musik oder andere Anwendungen nach wie vor blocken. In Deutschland haben allerdings nur 14 Prozent diese Erfahrung gemacht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage, die die Europäische Kommission zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Brüssel veröffentlicht hat.

28 000 Bürger in ganz Europa wurden befragt zu den Inhalten, die auf ihren mobilen Geräten geblockt werden. Ebenso wurde ihr Wissensstand über ihre Datengeschwindigkeit abgefragt. 60 Prozent der Nutzer kennen diese nicht.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?