Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Neue Social-Media-Ad erlaubt gezieltes Werben in geteilten Artikeln

27.04.12 Wie sehr sich der Nachrichtenkonsum in die sozialen Netzwerke verlagert, zeigt eine neue Online-Werbe-Kampagne der New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das Konzept erlaubt es, gezielt im Umfeld eines bestimmten Contents zu werben, nachdem dieser in sozialen Netzwerken geteilt wurde, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Advertiser können sich dabei auf bestimmte Artikel der Zeitung einbuchen, die zu ihrer Zielgruppe passen. Wird der Artikel geteilt, generiert der Share-Button einen speziellen Link: Dieser leitet jeden, der ihn in einem Social Network klickt, zu einer Fassung des Artikels weiter, neben der die gebuchte Anzeige ausgeliefert wird.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.04.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?