Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Analysten-Prognose: Google Music macht nur Bruchteil des geplanten Umsatzes

27.04.12 Der Musikdienst des Suchmaschinenriesen, Google Music zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , wird seine erwarteten Umsätze dieses Jahr um Meilen verfehlen. Das berichtet der Wall Street Journal Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Eine Analyse der zu erwartenden Einnahmen geht von 100 Millionen Dollar oder weniger Umsatz aus, erhofft waren anderthalb Milliarden.

Damit wird der inzwischen ins Content-Portal Google Play integrierte Dienst nicht zum erhofften Treiber der Monetariserung von Android-Mobiltelefonen.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.04.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?