Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Berliner Agenturengruppe firmiert unter neuem Namen

von sb

17.07.2012 Die drei Berliner Agenturen Zett Marketing + Sales, Mampe und B-Street firmieren seit zweitem Juli unter der einheitlichen Marke Dschumbo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Agenturgruppe will damit ihren Kunden ein Full Service Angebot bieten.

Die bisherigen die Abteilungen Promotion und Sales wurden um die neuen Units 'Advertising' und 'Live' ergänzt. Beide Bereiche werden von Tom Inden-Lohmar ‘Tom Inden-Lohmar’ in Expertenprofilen nachschlagen verantwortet, der als Vorstand gemeinsam mit Martina Müller ‘Martina Müller’ in Expertenprofilen nachschlagen die Dschumbo AG leiten soll. Die Leitung der Promotion soll Franziska Schubert ‘Franziska Schubert’ in Expertenprofilen nachschlagen übernehmen und den Bereich Sales soll Michael Bové ‘Michael Bové’ in Expertenprofilen nachschlagen künftig verantworten.

Die Berliner Agentur hat nach eigenen Angaben mehr als 60 Mitarbeitern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: