Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
M-Commerce macht Shoppen überall  und zu jeder Zeit möglich (Bild: Vernon Chan, Flickr)
Bild: Vernon Chan, Flickr
Bild: Vernon Chan, Flickr unter Creative Commons Lizenz by
M-Commerce macht Shoppen überall und zu jeder Zeit möglich

11 Mobile-Trends 2014: Responsive Marketing, native Werbung & Crosschannel

21.11.2013 - Wer jetzt noch nicht in eine Mobile-Strategie investiert hat, dürfte 2014 in Zugzwang kommen, denn das Medium entwächst den Kinderschuhen. Elf Trends zeigen Händlern, Interaktivagenturen und Werbern schon jetzt, was im kommenden Jahr die Bereiche Mobile Commerce, Mobile Marketing und Mobile Advertising bestimmen wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
2014 wird das Jahr, in dem sich mobiles Marketing, M-Commerce und Mobile Advertising endgültig etablieren. Der Markt wächst aus den Kinderschuhen heraus. Wer jetzt noch keine mobile Strategie verfolgt, wird in den kommenden Monaten in Zugzwang stehen, damit zu starten. Wer dagegen bereits mobil sichtbar ist, wird seine Aktivitäten verfeinern, verbessern und vorantreiben.

Entsprechend werden Werbungtreibende und Mediaagenturen Mobile Advertising vorantreiben und es werden sich immer mehr Formate herauskristallisieren, die zu Smartphone und Tablet passen und vom Nutzer angenommen werden. Mobile Marketing wi

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: