Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Lokales Targeting: Facebook startet Local Awareness Ads

20.04.15 Nach dem US-Start hat Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun auch in Deutschland sein Werbeformat Local Awareness Ads lanciert: Damit können lokale Geschäfte Nutzer per Targeting ansprechen können, die sich in fußläufiger Entfernung zum Ladengeschäft befinden - die potenziellen Kunden bekommen dann in ihrem Stream Anzeigen mit Verweis auf das in der Nähe gelegene Geschäft ausgespielt.

(Autor: Sebastian Halm)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.04.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?